. 

Kulturelle Veranstaltungen  -  

Wir bieten Musikerinnen und Musiker  eine Plattform, ihre musikalischen Talente öffentlich präsentieren zu können. Wir unterstützen Vereine bei ihrer gemeinnützigen Arbeit und bei ihrem Engagement in der Jugendarbeit. Wir freuen uns, wenn auch Sie dabei sind und so kulturelle Veranstaltungen mitunterstützen


Live Musik wieder ab April

Vorschau

06.04. Acoustic Duo Joy Denver
Tina Schellhas & Axel Politz
Musik zum genießen und tanzen - rhythmisch-melodisch und mitreißend.
Eine Gitarre, 2 Stimmen, Bluesharp und Stompbox. Alles echt. Alles selbstgemacht



27.04.  Trio In Takt
Das Duo Daniela Steiner und Daniel Pehl  ist auch öfter unterwegs als Trio In-Takt mit Siggi Schaub.  IhrMotto ist:  Hier kommt die Musik nicht vom Band, wir spielen noch mit Herz und Hand. Gefühlvolle, aus dem Bauch heraus interpretierte Coversongs aus den Genres Oldies, Pop, Rock,Blues ‘n’ Swing sorgen für abwechslungsreiche Stimmung, von chillig bis fetzig.


01.06.  Acoustic Department
Das Beste von den Roaring 20s über die Swinging 60s bis heute - erleben Sie Hits der letzten 100 Jahre.  Da bleibt kein Fuß still, kein Mund geschlossen. Es wird gesungen und getanzt und am Ende des Konzertes haben alle was sie wollen: Einen tollen Abend mit viel Spaß. Eine musikalische Zeitreise durch die Dekaden   Erleben Sie Hits der letzten 100 Jahre.


https://www.acoustic-department.eu/


13.07. CrossXAge
Rock und Pop Partyband aus dem Süden Deutschlands
Wir sind CrossXage, eine talentierte Gruppe von Musikern, die darauf abzielt, den Abend  zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Unsere Vielfalt an Pop-, Rock- und Schlager- hits aus den letzten Jahrzehnten wird deine tanzenden Füße in Schwung bringen und die Stimmung zum Kochen bringen.
Wir verstehen, dass Musikgeschmack vielfältig ist, und deshalb reicht unser Repertoire von den Klassikern der 80er bis zu den aktuellen Chartstürmern. Bei uns findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Lass dich von unseren mitreißenden Klängen entführen und tauche ein in einen Abend voller guter Laune, tanzbarer Rhythmen und unvergesslicher Momente.
www.crossage.de


31.08. Ghostriders

1962 in Singen Hohentwiel gegründet, rocken die Ghostriders die Bühnen der Region zwischen Bodensee, München und Südfrankreich. Es ist die älteste Kultband Deutschlands und darüber hinaus. Rock’n’Roll, Beat, Blues & Sweet, Live-Musik der 1950er und 1960er Jahre. Mal rockig, mal schmusig. Unter dem Motto: >Put On Your Dancing Shoes< sollten auch die Petticoats schon mal bereit liegen.

Für die Freunde der guten alten Zeit.

Just dance the night away!

www.ghostriders-2000.de

 






Unsere Gastköche für Events

 Asia Lim | Klaus Neidhart | Donato   

Termine werden aktuell bekanntgegeben.

 Nudeltag für Pasta-Fans    Spätzle oder Spaghetti – Pasta e basta!

 Grillabende - Spezialitäten vom Grill:  Fleisch, Fisch, Spieße, Grillgemüse

 mit Dips und Salaten und Fassbier  auf der Terrasse.

Paella Abend - Tapas, Tortilla, Albondigas und spanischer Wein